neuste produkte

€8,00
€3,50

über mich

hallo und herzlich willkommen auf meiner seite!


ich freue mich, dass du „kinderundraum“ im internet aufgestöbert hast.

wenn du magst, les dir gerne die geschichte drumherum durch!

wer ist kinderundraum?


„wir“, das ist eigentlich ein vier-mann(frau)-betrieb.

"chefin": evy papadopoulos.hofer

ursprünglich bin ich diplom-architektin. nachdem ich einigen anderen familien ihr nest gebaut hatte, kam meine eigene. erst mein mann, und dann meine kinder. mein glück, mein team, meine inspiration!
die kleinen sind mein traum – und bringen mich um den schlaf. ;-)
kosten mich kraft und treiben mich doch zu höchstleistungen!
machen mir angst und erfüllen mich mit allem glück :-)

natürlich bin ich immer noch architektin. aber seit der geburt von zoe war ich eben auch mama – und plötzlich war alles anders.

statt familien ein zuhause zu bauen, wollte ich erst mal gemütliche nester für meine kinder gestalten. Mit liebe und einem augenzwinkern ;-) wollte ideen liefern, damit die kleinen auf noch mehr kommen. farbe in ein sowieso buntes treiben werfen. ihnen einen raum schaffen, in dem sie sich wohlfühlen, lachen, ruhe finden und wachsen können.

so fing es an, zu Hause.

nun, was soll ich sagen? freunde mochten, was ich für meine kleinen machte. sie erzählten es bekannten. und mehr bekannten. Ziemlich schnell hatte ich also meinen neuen beruf: ich war „kinderundraum“.

ich liebe es! danke meinen kindern und meinem mann, allen freunden und kunden, dass sie mir diesen traum möglich machen. und ich freue mich, wenn dir auch gefällt, was ich hier tue :-)